Nach drei intensiven und anregenden Messetagen auf der EUROGUSS 2024 sagen wir DANKE an alle Partner:innnen, Kund:innen und Interessenten mit denen wir auf der Messe in den Dialog treten durften. Die Gespräche waren wie immer sehr interessant und inspirierend. Gemeinsam war allen Begegnungen dass Sie von der motivierten Stimmung in der Druckgussbranche zeugen gemeinsam viele interessante Projekte und Themen anzugehen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen.

Wir freuen uns, hier mit unseren Lösungen und unserem Know-How einen wertvollen Beitrag zu leisten und weiterhin mit bestehenden und neuen Partner:innnen und Kund:innen zusammenzuarbeiten!

Möglich gemacht wurde unser erfolgreicher Messeauftritt durch das promeos® Messe-Team und unseren langjährigen Messebauer EMMA. Für deren Einsatz bei Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Messe sagen wir ebenfalls ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen und sehen uns auf der Ankiros 2024 im September in Istanbul!