Drei intensive Messe-Tage liegen hinter uns. Positiv aufgewühlt und inspiriert durch tolle, persönliche Begegnungen mit alten und neuen Bekannten, bedanken wir uns bei allen Kund*innen und Partner*innen für den Besuch auf unserem Stand und die vielen guten und interessanten Gespräche, die vor allem eines klar gemacht haben:

#Nachhaltigkeit braucht #Mut und #Vertrauen in alle CO2-sparenden Technologien!

Nur ein #Miteinander und #Nebeneinander ALLER verfügbaren Lösungen kann den CO2 Ausstoß messbar reduzieren. Deshalb wollen wir weiter alles tun, unsere Kompetenz und gestalterische Kraft der grünen Zukunft zu widmen: #digital #hybrid #nachhaltig!

promeos® auf der EUROGUSS 2022

Möglich gemacht wurde unser erfolgreicher Messeauftritt durch das promeos® Messe-Team und unseren langjährigen Messebauer EMMA. Für deren Einsatz bei Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Messe sagen wir ebenfalls ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen und sehen uns auf der Ankiros 2022 im Oktober in Istanbul!