Liebe promeos®-Kunden,

seit 2021 bin ich als Team-Mitglied für promeos® tätig und natürlich auch für Sie immer im Dienst. Ich bin als Service Agent im Außendienst tätig, wo ich rund um die Uhr vor Ort bin. Neben der Überwachung Ihrer promeos® Anlagen ist es meine Aufgabe immer dann Daten zu liefern, wenn unsere Service-Zentrale wissen will „wie’s so läuft“, also via Remote-Zugriff z.B. die Betriebsdaten kontrolliert.

Und ich muss sofort reagieren, wenn irgendwelche Störungen „in Sicht“ sind, also Betriebs- oder Messdaten die normalen Werte verlassen. Deshalb erfasse ich so ziemlich alles, was uns hilft Störungen zu verhindern.

Meistens ist das hier ein echt langweiliger Job, weil es bei den Beheizungsanlagen von promeos® in aller Regel wenig zu melden gibt. Aber wenn, dann bin ich blitzschnell auf dem Posten!

Außerdem kann ich super kommunizieren – nicht in Fach-Chinesisch, sondern in Klartext. In Prosa eben, in allen Sprachen und so, dass mich alle verstehen, weltweit.

Ich gehöre zu einer neuen Spezies von internationalen Fachkräften. Wir sind Teil der Digitalisierung, ermöglichen also Industrie 4.0. Ich bin überall einsetzbar aber kein Unikat, ganz im Gegenteil. Man hat mich geklont und baut mich überall ein, in jede neue promeos®-Anlage. Es gibt mich aber auch als Nachrüstmodul für Bestandsanlagen.

promeos® hat mich entwickelt, damit die Service-Techniker nicht mehr soviel Zeit auf der Straße verbringen: weniger km, weniger Kosten, weniger CO2! Deshalb bin ich nicht nur digital, sondern auch noch nachhaltig.

Zugegeben, ich bin nicht Superman. Aber die Vorteile, die ich Ihnen liefere lesen sich nicht schlecht, oder?

Erfahren Sie mehr über mich in der Info-Broschüre. Klicken Sie hier!